Werkstatt-Leistungen für Young- und Oldtimer

Über 30 Jahre Erfahrung und Kompetenz.

Kompetenter Meisterservice

Faire Preisangebote

Spezialist für Young- und Oldtimer

Erfahrung, Spaß und Kompetenz

Meine Werkstatt-geschichte

Berufserfahrung, Qualifizierung und Kompetenz seit über 30 Jahren

Berufserfahrungen und Qualifizierungen konnte ich über die Jahre
in vielen verschiedenen Positionen und Firmen sammeln.

Als sich in 2007 meine eigenen Hallentore öffneten, entstanden daraus meine Schwerpunkte. Denn alle Kunden, die ihr Fahrzeug nach erledigter Reparatur oder Verschönerung abholten, freuten sich über eine qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeit, eingehaltene Terminabsprachen, kurze Reparaturzeiten und über einen fairen Preis.

Ab 2018 habe ich mir meinen Traum erfüllt und auf der schönen Sonneninsel Fehmarn meine Werkstatt für Young- und Oldtimer eröffnet.

Zertifizierte Fachwerkstatt für Young- und Oldtimer

Reparatur und Wartungsarbeiten (alle Fabrikate)

Kompetenter Meisterservice

Optische Aufwertung wie zum Beispiel Lackpflege, Lackversiegelung, Politur, Sitzreinigung, Chrombearbeitung, Lederreinigung und -Pflege

Kaufberatung und -begleitung mit Fahrzeugüberführung

Werkstatt

Freesenkamp 2 – 4, 23769 Fehmarn

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung