Du liebst Dein Auto?

In meinen Auto-Workshops lernst Du alles über Dein Fahrzeug!

Auto-Workshops

Mit Erfolg, Spaß und Erfahrung

In meinen Auto-Workshops zeige ich Dir, wie´s geht!

Ich gebe mein Wissen weiter! Werde Du selber der Mechaniker Deines Old-/ Youngtimers. In meinen Auto-Workshops lernst Du ganz individuell oder in einer kleinen Gruppe alles über Dein Fahrzeug! Kompetentes Fachwissen und wertvolle Tipps für Autoliebhaber. Außerdem biete ich auch Garagenbesuche bei Dir vor Ort an.

Erfolg, Spaß und langjährige Erfahrung gehören zu meinem Selbstverständnis.

Individuelle Preisangebote und Leistungspakete für meine Workshops erstelle ich gern nach persönlichem Kontakt. Melde Dich unter 0162 – 679 16 85 oder filippig@web.de

Ich freue mich auf Dich – und auf Deine Leidenschaft zum Auto.

Werkstatt

Freesenkamp 2 – 4, 23769 Fehmarn

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung