Aktionen & events

Herzlich Willkommen zu italienischen Köstlichkeiten,
Oltimer-Raritäten, viel Spaß und guter Laune!

Im Juni 2019 öffneten wir unsere Hallentore für einen ganz besonderen Event. Ein italienischer Abend mit Antipasti, Wein und Dolci aus dem Heimatland von Alexandro Filippig. Außerdem eine GONG-Session mit Sandros Bruder Marco aus Hamburg. Und dann gab es noch viele Liebhaber-Schätze mit PS unter der Haube zu bestaunen…

Ein großer Dank an alle, die diesen Abend unverwechselbar gemacht haben! Bis bald im Freesenweg!

Ein toller Abend! Wir kommen gern wieder.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, diese tollen Autos alle an einem Platz zu bestaunen! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Super Essen, tolle Stimmung, ein gemütlicher Sonntag Abend in einer klasse Werkstatt!

Werkstatt

Freesenkamp 2 – 4, 23769 Fehmarn

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung